ORIGINAL-SOUNDTRACK

Im Quartier der Angst

„Im Quartier der Angst“ ist die Originalmusik zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 2021, der nie gedreht wurde, weil wir so damit beschäftigt waren, die Gründe dafür zu finden, warum alle anderen Filme nicht gedreht wurden (bitte nicht fragen).
Aber dieser Soundtrack tauchte plötzlich irgendwie auch auf und wieder hatten wir das Bedürfnis, ihn zu veröffentlichen.
Es erwartet Sie eine weitere Perle unter den späten 70ern/frühen 80ern.
Wir möchten noch einmal klarstellen, dass bei der Produktion dieses wirklich außergewöhnlichen Stücks Filmgeschichte wieder keine alten und/oder ausgemusterten Synthesizer beschädigt wurden.

Alle Songs erdacht, komponiert, gespielt, aufgenommen, produziert, gemischt, gemastert, hochgeladen und geliebt (natürlich!) von Christian Ruhm.

Das Artwork wurde fotografiert (schon lange her), entworfen, verworfen, umbenannt, umgestaltet, erneut verworfen, umgestaltet (wie Sie vielleicht schon erraten haben), hochgeladen und schließlich wirklich (!) geliebt von Christian Ruhm.
Mit einem noch riesengroßen DANKESCHÖN an meine geliebte Bridget fürs erneute Modeln … und natürlich wie immer: an alle, die bis hierher gelesen haben! Es bedeutet immer noch viel und ist nicht selbstverständlich.

VERÖFFENTLICHT

5. November 2021


DOWNLOAD