ORIGINAL-SOUNDTRACK
Tod in Lugano
Die Originalmusik zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 2021, der ebenfalls nie gedreht wurde, aus mehreren Gründen, die nicht besser sind als die Gründe, warum „Rote Rosen im Nachtbus“ nicht gedreht wurde.
Aber wie auch immer … die Musik war irgendwie da und wir hatten wieder das Bedürfnis, sie zu veröffentlichen.
Es ist eine weitere Perle unter den Soundtracks der späten 70er/frühen 80er Jahre.
Wir möchten Ihnen noch einmal versichern, dass bei der Produktion dieses wirklich außergewöhnlichen Stücks Filmgeschichte absolut keine alten und ausgemusterten Synthesizer beschädigt wurden.
Track 4 enthält Samples der Stimme von David Lynch aus einem Gespräch mit Kristine McKenna, aufgenommen am 15. Dezember 2006 in Los Angeles. Mit freundlicher Unterstützung von ubu.com
Alle Songs erdacht, komponiert, gespielt, aufgenommen, produziert, gemischt, gemastert, hochgeladen und geliebt (obwohl es wirklich nicht Liebe auf den ersten Blick war, aber trotzdem…) von Christian Ruhm.
Das Artwork wurde fotografiert (ziemlich lange her), entworfen, verworfen, umbenannt, umgestaltet, wieder verworfen, umgestaltet (wie Sie vielleicht schon erraten haben), hochgeladen und schließlich wirklich geliebt (!) von Christian Ruhm.
Mit einem riesengroßen DANKESCHÖN an Bridget Schwartz fürs Modeln und MakeUp und Haare. Wir lieben dich! …und alle, die bis hierher gelesen haben! Das bedeutet uns viel.